Donnerstag, 27. November 2014

liebster-award

Hello again, ich sag mal wieder Hello again. 



Erstmal gibts ein Küsschen an die liebe Lisa von  Lisa's Beauty World  die mich für die Blog Award nominiert hat. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei :)


Hier erstmal meine Antwort auf die von Lisa gestellten Fragen:

1. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Ich mag Weihnachten. Sogar sehr. Aber leider habe ich immer keine Ahnung, was ich mir eigentlich so wünschen soll. Ich hab ja alles :)
2. Welche Geschenkideen habt ihr zu Weihnachten?
Ich mag persönliche Geschenke am liebsten, also verschenke ich auch lieber Dinge mit einer persönlichen Note. Gutscheine finde ich irgendwie einfallslos.
3. Was würdet ihr an meinem Blog verbessern?
Ich mag deinen Blog sehr:) Besonders deine schönen Bilder & die Randgestaltung. Das einzige, was mich vielleicht ein bisschen stören würde wäre der lange Name des Blogs, vielleicht kannst du den ja in einen kürzeren, einfacher zu merkenden ändern :) 
4. Geht ihr in Urlaub? -Wenn ja : WOHIN?
Puh, das ist die Frage, ich würde so gerne nach London gehen und da 1, 2 Wochen Urlaub machen. Ich hoffe sehr, dass es 2015 mal dazu kommt.
5.Wie verbringt ihr euer Silvester?
Oh ich freue mich schon so sehr auf Silvester dieses Jahr! Zusammen mit Freunden fahren mein Freund und ich zuerst nach Venedig und bleiben da zur Silvesternacht, anschließend gehts für ein paar Tage nach Mailand!
 
6. Wie kommt ihr auf euren Blognamen?
Der Name meines Blogs ist eigentlich ganz unspektakulär, das L steht für meinen Vornamen (Lisa) und SBLD ist mein Nachname ohne Vokale;)
 7. Würdet ihr gerne eine Kooperation zu einen coolen Thema mit mir machen?
Sehr gerne! Du kannst gerne auf mich zukommen:)
8.Tauscht ihr euch mit anderen Bloggerinnen aus?
Ich habe schon öfters mit anderen Bloggern Kontakt gehabt, ich würde gern öfters mit anderen Blogger zusammen arbeiten, gemeinsam vllt mal Fotos machen oder ein Video drehen.
9. Wie viel Zeit verbringt ihr für euren Blog pro Tag/pro Woche?
Gute Frage. Also auf jeden Fall jeden Tag, die Anzahl der Stunden variiert allerdings ziemlich stark, manchmal hab ich schon 4 Stunden Zeit, da änder ich dann aber oft auch das Layout, an stressigen Tagen kann es aber auch leidern nur eine halbe Stunde sein.
10. Welches ist dein Lieblings-Beautyprodukt?
Ich habe leider viel zu viele. Meine liebsten sind aber auf jeden Fall der TangleTeezer (<3), meine Make Up-Pinsel und roter, matter Lippenstift.
11. Welchen Post würdet ihr euch demnächst gerne von mir wünschen?
Wie wärs mal mit einem Follow Me Around? :)
Ihr wollt auch? Dann beachtet diese Regeln:
1. Danke der Person, die Dich für den Liebster Blog Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Post.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, gestellt hat.
3, Nominiere bis zu 11 weitere Blogger für den Liebster Blog Award.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Blog Award Artikel.
6. Informiere die von dir nominierten Blogger über den Erhalt des Awards.

Meine Nominierten:
 http://emptydaysandsleeplessnights.blogspot.de/
http://www.theconfettigirl.co.uk/
 http://otherscomefirst.blogspot.de/
  http://www.blushaholic.de/
http://www.horses-lifestyle-and-more.blogspot.de/
http://www.modewahnsinn.de/
http://mintteacookie.blogspot.de/
Und hier meine 11 Fragen an euch:
 
1. Wie lange bloggst du schon?
2. Über welche Themen bloggst du am liebsten?
3. Lieblingsessen?
4. Welche Farben trägst du am liebsten und wieso?
5. Verbesserungsvorschläge für meinen Blog?
6. Wie verbingst du Weihnachten?
7. Welche Haarfarbe trägst du im Moment?
8. Wer sind deine Lieblingsblogger?
9. Welches Buch liest zu zur Zeit?
10. iOs oder Android?
11. Dein absolutes Must-Have für den Winter?
Danke für die Nominierung und viel Spaß :)


Kommentare:

  1. Toller Post, war dieses Jahr schon zwei mal in London *-*
    Mailand klingt suuper, viel spass :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. so tags finde ich immer sehr interessant zu lesen. interessant, wie du auf deinen blognamen gekommen bist :) und ich liebe weihnachten auch sehr <3

    folge dir nun!

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön fürs taggen meines alten Blogges, doch den gibt es leider nicht mehr, weswegen ich den Post demnächst auf meinem neuen Blog veröffentlichen werde :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen