Dienstag, 25. November 2014

xoxo


Good evening Upper East Siders, ready for some gossip?
Es stimmt. Ich bin absolut süchtig nach dem Klatsch und Tratsch von Manhattens Elite. Mittlerweile bin ich wieder an dem Punkt angekommen, an welchem ich mir so gut wie jeden Tag eine Folge anschaue. Heute wars dann mal wieder soweit und ich hab mir endlich die 5. Staffel zugelegt. Zwar habe ich alle Folgen schon mal gesehen, allerdings ist das schon eine ganze Weile her. Aus diesem Grund habe ich vor rund zwei Monaten wieder angefangen, alle Folgen aus allen Staffeln mal wieder durchzuschauen. Was macht Gossip Girl eigentlich aus? Sind es die Geschichten, von denen mir manchmal nicht wissen, ob wir selbst gern in ihnen mitspielen würden oder froh sind, dass unser Leben dagegen die reinste Langeweile ist? Oder sind es die tollen Bilder, die einem das schöne Leben in New York vorgaukeln? Weder noch. Ich liebe ganz einfach die Schauspieler und vorallem: den Style. Immer high fashion, classy und die teuersten Designerteile. Leider eine völlig utopische Lebensvorstellung. Trotz allem: ich liebe diese Serie! Hier mal ein paar Bilder meiner absoluten Lieblingsoutfits (alle von weheartit). Wenn man sich diese so anschaut, wird man wohl mehr als dunkelgrün vor Neid. Aus diesem Grund werde ich mich jetzt mal wieder vor den Fernseher setzen und eine weiter Folge voller Intrigen und Geheimnisse genießen. Ihr wisst ihr liebt mich, xoxo, L.








Kommentare:

  1. Ach man kann ja träumen..Sehr schöne Bilder!

    Ich habe grad ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog:
    http://a-heart-for-fashion.blogspot.com

    Schau doch mal vorbei! :-)

    LG, Stella

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau die Serie auch immer dann, wenn ich wieder hübsche Klamotten und Glitzerglitzer sehen will, haaaaaach. Ich hätte gern Serenas Kleiderschrank ;). Da fällt mir auf, ich stecke glaub ich noch in der 4. Staffel und muss dringend mal weiterschauen ;).
    Liebste Grüße,
    Clarabelle

    AntwortenLöschen