Mittwoch, 22. April 2015

today: no black



Das Unmögliche wurde möglich.

Seit heute existiert endlich ein Outfit auf meinem Blog ganz ohne schwarz, ich bin so stolz auf mich.
Ja, ich gestehe: es war nicht einfach. Ich hab so ziemlich alle helle Kleidungsstücke, die in meinem Kleiderschrank hängen zusammengesammelt und das Ergebnis? Seht ihr hier.
Es wird Frühling, das wird immer mehr deutlich, nicht nur auf Grund des Wetters. Man packt so langsam die Tops und Kleider aus und die Farben werden immer heller. Klar, dass ich da auch endlich mal sagen muss "Schluss mit Schwarz!", zumindest mit "Black-all-over". Meine liebe Feli und ich waren dann heute mal wieder Fotos machen, nachdem wir einige Schwierigkeiten mit dem Objektiv hatten und schon befürchteten, dass die Fotos alle unscharf werden können, sind schlussendlich dann doch (wie ich finde) ganz gute Fotos dabei rausgekommen. Morgen gehts für mich erstmal zu einem weiteren PressDay, zu welchem ich diesmal auch meine Kamera mitnehmen werde, um euch auch davon mal zu berichten, seid also gespannt. Jetzt gibts aber erstmal ne Runde Entspannung für mich, ich hoffe für euch auch? Liebe, liebe, liebe!

 









Schuhe: COS
Kleid: h&m
Pulli: forever21
Jacke: h&m
Ringe:h&m
Sonnenbrille: RayBan








9 Kommentare:

  1. Ein schönes Outfit, mir gefällts! :)
    Helle Farben stehen dir ebenso gut, wie dunkle! :)

    Liebe Grüße,
    Seija :)
    hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Outfit, der Rock gefällt mir total gut!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. No black steht dir richtig gut. :)
    Ich mag das Outfit sehr, ganz besonders das Kleid, es ist so zart und frühlingshaft.

    Liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  4. ja ich muss zugeben so helle bzw. classy cremefarbende Looks stehen dir unglaublich gut
    richtig hübsch, das unterstreicht deine tollen haare um so mehr
    gerne mehr solcher Looks <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. ich finds auch sehr schön. Steht dir richtig gut. Das Kleid (bzw. in diesem Fall Rock) sieht sooo schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen spitzenrock. sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht schon sehr nach Frühling bzw., ohne Pulli, Sommer aus. Steht dir richtig gut.

    Schau doch mal bei mir vorbei...
    www.outfittastic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look, mir gefallen diese hellen Farben, passt dir wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow tolles Outfit!und die Sonnenbrille passt ja auch perfekt)

    AntwortenLöschen