Mittwoch, 19. August 2015

nothing to wear


Als Blogger muss man einen Kleiderschrank wie Carrie Bradshaw haben. Mindestens.

Tja, schlecht wäre es definitiv nicht. Die Wahrheit schaut allerdings ein kleines bisschen anders aus. Zumindest bei mir. Gut, vielleicht ist mein Kleiderschrank überdurchschnittlich groß und auch definitiv überdurchschnittlich chaotisch, aber so wie der von Carrie schaut er garantiert nicht aus.
Die Fashionblogger unter euch wissen was ich meine: oftmals hat man nichts neues zum Shooten, "die Hose hatte ich jetzt schon bei zwei Posts an, die kann ich nicht mehr anziehen", ja, so bescheuert es klingt, aber bei mir ist das manchmal ein Problem. Vorallem wenn ich, wie zur Zeit, arbeitstechnisch ziemlich eingespannt bin, komme ich einfach nicht zum Shoppen ( Oh mein Gott, first-word-problems!) , was auch bedeutet: keine neuen Schuhe, kein neues Kleid und keine neue Tasche zum Fotografieren. Schon mal was von Onlineshopping gehört? Logisch, aber da bin ich irgendwie nicht so der Typ dafür. Also, was tun in einer so unglaublich schrecklichen Situation? Man sucht sich Freundinnen, die einem ab und an mal etwas leihen. In diesem Fall wars mal wieder meine liebe Feli, die mir für das heutige Outfit erneut etwas ausleihen musste und zwar diesen schönen Longblazer. Ja, das Outfit ist unspektakulär. Seien wir ehrlich: es ist langweilig. Und trotzdem poste ich es, weil ich die Fotos (die übrigens Chrissi gemacht hat) wirklich schön finde, auch wenn dieses Outfit völlig ungeplant war. Wiedemauchsei, ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Habt einen tollen Tag und immer daran denken: heute ist schon Mittwoch, was heißt: Yay! Bald ist Wochenende! (Motivation!) Alles Liebe und xoxo.








 Schuhe: Zara
Kleid: h&m
Mantel: Mango
Brille: C&A








Kommentare:

  1. Liebe Lisa, oh diese Probleme kenne ich nur zu gut und teile dieses Dilemma mit dir! dabei ist der Schrank voll :D aber dein Look ist keineswegs langweilig, allblack finde ich immer wieder aufs neue schön und bietet so viele Möglichkeiten :) die Spitze am Kleid und die Brille sind super! Liebe Grüße, Verena

    http://www.somehappyshoes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid gefällt mir sehr gut !
    Und die Schuhe erst *-* :D

    Liebe Grüße!

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Langweilig finde ich den Look gar nicht. Und es muss auch nicht immer alles neu geshoppt sein für Outfitposts. Wie man Dinge immer wieder spannend neu kombinieren kann finde ich ehrlich gesagt viel authentischer.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kleid! :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deinen Look heute schon auf Instagram bewundert :) Ich greife manchmal ganz zufällig morgens verplant in den Kleiderschrank und ziehe Kombis raus, wo ich denk "boha, zu schade für die Arbeit, lieber am Wochenende auf den Blog damit!" und wenns drauf ankommt hab ich wieder "nichts zum Anziehen" ;)

    Liebe Grüße,
    Katha

    www.hirschkind-blog.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Solche Probleme habe ich glücklicherweise als "Nichtfashionblogger" nicht :P
    Ich freue mich dieses Mal sogar gar nicht auf das Wochenende, da ich gerade Ferien habe, und die sowieso immer schon sos schnell rum gehen :D
    Liebe Grüße,
    Nina.

    AntwortenLöschen
  7. Zu einem Kleiderschrank, der aussieht wie der von Carrie würde ich auch nichts gegen sagen! Ein tolles Outfit und super schöne Bilder sind das geworden!

    AntwortenLöschen
  8. great as usual :) Kisses :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das Problem mit dem Kleiderschrank habe ich auch, aber welche Frau hat es nicht? ;) Tolles Outfit, steht dir super.
    Ich habe dich übrigens für den Liebster Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst, liebe Lisa!
    Ganz liebe Grüße aus London
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist soooo schön :)
    Ich denke das "Problem" hat fast jedes Mädchen & vor allem Fashion Blogger, aber wie du schon sagtest: First-World-Problem...es gibt schlimmeres :D

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  11. Wenn das nicht ein super schönes Outfit ist , dann weiß ich auch nicht 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  12. lovely black jacket
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen